Sonntag, 5. Januar 2014

Kreative Inspirationen...

...begegnen mir täglich mehrfach. In dieser Beziehung bin ich wie ein Schwamm, ich sauge alles auf. Schon oft habe ich gedacht, ein einziges Leben reicht nicht aus, all das nur annähernd umzusetzen. 
So bin ich nach einer Nacht mit mir selbst verblieben, 365 kreative Inspirationen öffentlich zu teilen. 

Mein neues 365 -Tage - Projekt sind also 365 kreative Inspirationen

Das Thema ist weit gefächert und doch in einem konkreten Rahmen. Es lädt ein, mit offenem Blick durch das Leben, den Alltag zu gehen. Es schließt sämtliche Lebensbereiche ein, und birgt eine klare Struktur in sich. Es ist einfach perfekt für mich.
Emma und Lena gefällt das auch, also gilt es als beschlossen. 

Ich freue mich auf die Herausforderung und die Inspiration, die mir dabei doppelt begegnen wird.



(Die Inspirationen werde ich zur besseren Übersicht in jeweils einzelne Beiträge gliedern.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen